Identische iPad Cases mit grossen Preisunterschied?

L

laurastar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich brauche mal eure Meinung, vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen gemacht. Auf der Suche nach einem Case für das iPad 2 bin ich auf folgende zwei Modelle gestossen:

StilGut UltraSlim für € 59.90

http://stilgut.de/produkte/fuer-apple-ipad-2/stilgut-ultraslim-case-fuer-ipad-2.php

Xqisit Tasche für rund € 39.--

http://www.mobilefun.de/28124-xqisit-tasche-mit-standfunktion-im-buchdesign-fuer-ipad-2.htm

Irre ich mich, oder sind das die genau gleichen Modelle? :confused: Der Preisunterschied ist ja eklatant!
 
Sind die selben. Der eine Laden nennt sich "eklusiv" und haut 20€ drauf.
 
Das sind wirklich die selben? Finde ich ja echt eine Frechheit!

Hat das Case schon jemand ausprobiert?
 
Aktuell letzter Beitrag aus dem Thread.

Ich habe bei Mobilefun letzte Woche auch eine Hülle für mein iPad 2 bestellt. Seitdem ich am Do bezahlt habe, ist da aber leider nichts passiert. Schade, dabei würde ich mein iPad endlich gerne auch unterwegs mitnehmen.
 
Hat das Case schon jemand ausprobiert?

Ja, hier, ich! :D

Das mit dem "dat gibbet och billischer" überlese ich jetzt einfach mal gelassen (habe natürlich die teure "Vollversion" gekauft) :D

Die Tasche selber finde ich persönlich sehr gut. Das iPad 2 sitzt bombenfest drin und wird rundherum geschützt. Besonders für die Ecken gibt es noch mal einen Schutz. Und praktischerweise kann man das Teil auch nutzen zum Aufstellen in verschiedenen Positionen. Dabei sieht das Teil schlicht Elegant aus.

Einziges Manko (wie ich persönlich finde) ist das fehlen eines entsprechenden Magneten, damit (wie bei den Smartcovers) das iPad auch automatisch sich ein-, bzw. ausschaltet.
 
Hallo diger

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich denke, ich werde mir die Hülle auch zulegen. Mir gefällt besonders, dass der Rahmen vom iPad nicht verdeckt wird, wie bei vielen anderen Hüllen.
 
@diger und alle anderen,dieses Teil gibts bald und es hat das was Du vermisst:
marware-ceo-hybrid-pour-ipad-2-noir
oder hat das schon jemand,ist jetzt meine erste/letzte Wahl.:D
 
Zurück
Oben Unten