Identifizierung nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von H.Stony, 25.09.2005.

  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    vor einiger zeit ist mein imac aus dem standby erwacht hat aber kein kennwort verlangt - sondern der bildschirm ist schwarz geblieben.
    dann hab ich ihn wieder schlafen schicken müssen und irgendwann bin ich dann wieder zum kennwort eintippen fenster gekommen.

    mittlerweile muss ich mich nach dem erwachen nicht mehr identitfizeren...obwohl häckchen bei "Kennwort verlangen beim Beendes des Ruhezustandes..." aktiviert ist. was kann das sein?
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Mach das Häkchen mal weg; Systemeinstelluneg schließen, wieder öffnen und Häkchen setzen.
    Ach so; das neueste Sicherheitsupdate könnte u. U. Dein Problem beheben. Da war so was erwähnt.
     
  3. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    aha danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen