Ideen für Geburtstagsparty gesucht!

Etwas stilvoller als so manch anderer Vorschlag hier ;) :

Einen klassischen Aperitivo: Leckere Getränke, Tramezzini, Antipasti gute Musik :cake:

Lässt sich auch optimal vorbereiten und bietet ausgezeichnete Kontrolle der Kosten!
 
Etwas stilvoller als so manch anderer Vorschlag hier ;) :

Einen klassischen Aperitivo: Leckere Getränke, Tramezzini, Antipasti gute Musik :cake:

Lässt sich auch optimal vorbereiten und bietet ausgezeichnete Kontrolle der Kosten!

Das hört sich ja auch seeehr gut an...

Also ich schätze, die Entscheidung wird zwischen selbstgemachter Pizza, einem Wein-Abend oder der Antipasti-Vielfalt fallen - ne Flasche Crémant hab ich noch im Haus :D

Facebook? Nene, ich bin konsequente Facebook-Ignorantin. Neulich war ich sogar so dreist, zwischen Freunden (2 mit Netbook auf dem Schoß, einer mit iPod) ein BUCH in die Hand zu nehmen. Wurde zwar als analoger Hinterwäldler tituliert, hat mich aber kaltgelassen :p
 
Hinterwäldler ist man erst, wenn man mit Latzhose, Holzfällerhemd und Lederhut ne Westerngitarre in die Hand nimmt und "Ein Duke kommt selten allein"-Verfolgungsjagd-Mucke klampft!

:hehehe:
 
So hab ich auch versucht zu argumentieren, hat aber nicht gefruchtet :hum:
 
Du hast eindeutig die falschen Freunde! Haben deine Eltern dich nicht vor denen gewarnt? :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten