1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDE Platte in SCSI G3 B/W

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Dr_Ingo, 17.12.2002.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    moin!
     
  2. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ups... habe gerade mist gebaut...

    ich überlege, mir einen g3 b/w zuzulegen. haben auch die modelle mit scsi platten einen ide controller dabei? ich habe hier nämlich noch eine 40gb ide platte, die ich gerne einbauen würde.

    ganke schonmal im vorraus.