IDE Platte in SCSI G3 B/W

Diskutiere das Thema IDE Platte in SCSI G3 B/W im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    moin!
     
  2. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Ups... habe gerade mist gebaut...

    ich überlege, mir einen g3 b/w zuzulegen. haben auch die modelle mit scsi platten einen ide controller dabei? ich habe hier nämlich noch eine 40gb ide platte, die ich gerne einbauen würde.

    ganke schonmal im vorraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
IDE-Festplatten in Mac Pro 2012 Mac Pro, Power Mac, Cube 14.05.2015
G4 Powermac mit SSD und oder IDE-Adapter mit CF-Karte Mac Pro, Power Mac, Cube 22.10.2012
Welche PCI IDE Karte für G3? Mac Pro, Power Mac, Cube 29.05.2010
Booten von IDE-Controller Karte möglich? Mac Pro, Power Mac, Cube 11.03.2009
g4>festplatte voll>große hd gekauft>problem>ide controller,s-ata oder partitionieren? Mac Pro, Power Mac, Cube 08.02.2007
ide festplatte im macpro Mac Pro, Power Mac, Cube 14.10.2006
G3 Server B/W und IDE Platte? Mac Pro, Power Mac, Cube 02.06.2005
Kann man ne IDE-Platte in nen G5 einbauen? Mac Pro, Power Mac, Cube 20.10.2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...