Idd CS2 -> PDF X3 export fehlerhaft

  1. friedb

    friedb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Moisen Forum,

    mir ist grad etwas komisches aufgefallen, was mir vorher noch nicht ins Auge gefallen ist. Versuche ich mit der PDF-Export-Funktion von CS2 eine PDF X3-Datei zu erstellen (Transparenzen sollen reduziert werden), schreibt IDD auch eine PDF, diese ist (nach Prüfung in Acrobat 7) leider keine PDF X3 Datei.

    Ist das bei anderen auch so?

    Gruss

    Jens
     
    friedb, 20.01.2006
  2. ozzy_munich

    ozzy_munichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die datei nach dem export auch verifiziert.... klick mal oben im menü auf den "P" button... und im sich öffnenden fenster dann unten auf verifizieren.

    grüsse
    oZZy
     
    ozzy_munich, 20.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Idd CS2 PDF
  1. Opera
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
  2. susku87mac

    InDesign InDesign CS2 erstellt keine PDFs

    susku87mac, 03.05.2010, im Forum: Layout
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642
    susku87mac
    04.05.2010
  3. unwissender

    InDesign Indesign CS2 Problem

    unwissender, 26.04.2010, im Forum: Layout
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.304
    Dr. NoPlan
    30.04.2010
  4. surah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.157
  5. premierminister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.047