Benutzerdefinierte Suche

IDCS2: PlugIn-Sets speichern geht nicht ...

  1. muellermanfred

    muellermanfred Thread Starter

    Moin.

    Situation:
    4 Arbeitsplätze (3x G4 Dual 867, 1x G4 DA 667), alle unter 10.4.6, mit InDesign CS 2

    Für die Arbeit mit verschiedenen Datenbanken und Redaktionssystemen muß ich zwischen PlugIn-Sets hin- und herschalten. Jetzt war es mal wieder soweit: Konfigurationsmenü geöffnet, die nötigen PlugIns aktiviert, dann wollte ich das neue Set speichern, da erscheint die Meldung "Beim Speichern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten." Nichts weiter. PlugIn nicht aktiv, keine Chance.

    Mein workaround:
    Aus /Users/user/Library/Preferences/Adobe InDesign/Version 4.0/ die Datei "PlugInConfig.txt" gelöscht, in der just die beiden gewünschten PlugIns als "excluded" notiert waren. Die Datei wird dann automatisch neu angelegt.

    Frage:
    Geht's auch einfacher? Ich würde sehr gern einfach zwischen den Sets hin- und herschalten. Kennt jemand das Problem?

    Vielen dank schonmal

    Manfred
     
    muellermanfred, 07.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IDCS2 PlugIn Sets
  1. clonie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
  2. mac$imon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.068
    mac$imon
    09.03.2008
  3. clonie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    398
  4. clonie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440
    rpoussin
    29.01.2008
  5. woreship

    InDesign Plugin(s)

    woreship, 08.03.2005, im Forum: Layout
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    637
    woreship
    09.03.2005