ID: Farbe ändern funktioniert nicht

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    3
    Habe hier gerade ein Problem mit dem ich nicht weiter komme. Ich habe eine Tabelle in Grün von einem ID (CS) Dokument in ein anderes kopiert und möchte jetzt das Grün in Blau ändern. Würde ich normalerweise über die Farben-Palette machen, aber da kann ich weder die Farbe ändern noch löschen und sie durch eine andere ersetzen. Hab schon alles versucht.

    Ist das ein Bug oder gibt es einen Trick dazu?
     
  2. olachen

    olachen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    naja, du musst ja eigentlich nur mal die ganze tabelle mit dem textauswahlwerkzeug markieren und dann links in deinen tools die farbe ändern. da müsste es dir dann logischerweise auch zuerst das grün anzeigen,d ass die tabelle hat!

    olachen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farbe ändern funktioniert
  1. Kirzz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    178
  2. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    933
  3. wenevercomeback
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  4. Stutengarten
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    12.000
  5. malah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    939