ID CS6 kann aus NAS nicht platzieren

ich1

ich1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hai @all,

letzte Woche wurde hier von Leopard und CS4 auf Lion und CS6 umgestellt :). Außerdem haben wir einen neuen "Würfel" (NAS; "Thecus Pro" steht drauf) bekommen.

Ich habe die Daten vom Alten zum Neuen rübergeschoben, ein Teil hat funktioniert, dann kam die Meldung "Fehler -50" und das Überspielen ging nur noch Ordner für Ordner.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich im ID nur noch aus den ersteren Ordnern (vor dem Fehler) platzieren kann, die anderen sind ausgegraut. Im PS und AI geht es ohne Probleme aus allen Ordnern. Was soll das, was kann das sein :confused: :(:(

...schon ganz verzweifelte Grüße
ich
 
Habe alles nochmal kopiert -->jetzt geht es :)
 
Zurück
Oben Unten