ID CS6 / Buch: Hauptinhaltsverzeichnis u. Kapitelinhaltsverzeichnis

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich möchte ein Buch in InDesign CS6 aufbauen. Ich habe 10 Dateien, die jeweils ein Kapitel sind. Jedes Kapitel beginnt mit einem Inhaltsverzeichnis, welches zur Zeit auch noch als einzelnes Dokument angelegt ist. Dann gibt es den Umschlag, und ein Hauptinhaltsverzeichnis, dass die Inhaltsverzeichnisse aller Kapitel gesamt auflistet.

Das Inhaltsverzeichnis der Kapitel ist über Absatzformate angelegt, und fuktioniert. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das ganze, inkl. der Kapitelüberschrift im Hauptinhaltsverzeichnis aufbaue?
Es wäre toll, dass bei Änderungen beide Inhaltsverzeichnisse gleichzeitig aktualisiert werden.
 
Once again :)

Ich habe ein Buch mit mehreren Inhaltsverzeichnissen (je Kapitel eines). Das Inhaltsverzeichnis wird aus zwei Absatzformaten gelesen, Level 1 + 2. Das funktioniert auch ganz gut.

Im Hauptinhaltsverzeichnis möchte ich zus. noch ein drittes Absatzformat mit auslesen, welches in den Kapiteln liegt. Auch wenn ich es vom Aufbau identisch mit den Kapiten aufbaue, wird das dritte Absatzformat nicht mit ausgelesen.

Hat jemand einen Tipp wie ein Inhaltsverzeichnis aus drei Absatzformaten aussehen muss, insbesondere wegen der Ebenen und Stile?
 
Zurück
Oben Unten