iCurve oder gibt es auch ander Ständer für iBook

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte mir jetzt nen Ständer für mein 12 " IBook zulegen, jetzt habe ich mal was geguckt und ich finde nur diesen iCurve in Durchsichtig, der mir aber doch ein bischen zu teuer ist! Muss so ein blöder Ständer so teuer sein ??
Dann gibt es noch bei gravis einen Kreuz ständer mit Füßen, der mir aber nicht so richtig gefällt. Jetzt meine Frage gibt es noch andere Ständer die genau so gut sind von der Qualität und auch vom Aussehen wie der iCurve für wenig geld ??


Danke für die Antworten

Gruß .::iDexter::.
 
http://www.theirac.com/

Du kannst ja auch eine Metallstange entsprechend deren Design zurecht biegen (lassen).
Habe ich gemacht mit einer 4mm Gewindestange. Etwas Silikonschlauch darübergezogen und fertig. Sieht zwar nicht so gut aus, wenn man genau hinschaut, ist aber recht unauffällig.
 
Zurück
Oben Unten