*.ics in bestimmten iCal Kalender importieren?

B

burnshred

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Jungs,

ich hab da ein Problem. Ich möchte gerne die ics Dateien die ich per Mail Anhang geschickt bekomme in meinen Google Kalender importieren. Dieses synce ich auch mit iCal, aber leider schmeißt iCal wenn ich auf so einen Mail Anhang klicke den Termin sofort in diesen Standard Kalender, doch mit dem kann ich leider gar nichts anfangen.

Nun, wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist meine Frage, wie kann ich den Kalender in den der Termin importiert wird auswählen? Kann ja nicht sein das so was nicht geht :D

Vielen Dank schonmal
 
nen anderen Standardkalender auswählen?? Dann wird er eben in diesen importiert...
 
Wenn du mir sagst wie man das macht^^
 
Ernsthaft?
 
Normalerweise wird man gefragt, wie und wohin man den Kalender einfügen möchte.

Willkommen im Forum.
 
Hey,

danke :)

ja, werde ich aber irgendwie nicht. Wenn die ics Dateien öffne werden die sofort in den "Calendar" eingetragen, und wenn ich rechtsklick->Informationen mache, dann kann ich den Termin zwar in "Büro" verschieben, nicht aber in meinen Google Mail Kalendar.
 
Zurück
Oben Unten