Icq

maribel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hab soeben ein neues MacBook Pro gekauft :)
Auf meinem alten Mac hatte ich immer Adium als Icq - Ersatz, jetzt war ich doch nochmal auf der ICQ - Homepage und habe gesehen, dass es ein neues ICQ für Mac gibt mit Facebook Chat etc..
das wollte ich ausprobieren und habs somit runtergeladen.. leider scheitert es kurz vorm öffnen der anwendung wegen "eines fehlers in der datei".

Was ist da los? Weiß jemand mehr oder hat es erfolgreich installiert?

Oder würdet ihr trotz neuer ICQ Version zu Adium raten? (ich benutze nur icq, brauche adium also nicht um mehrere messenger miteinander zu kombinieren..)

Danke im Voraus
Maribel
 
Dann mal Gratulation zu dem Macbook,

ich würde iChat empfehlen. Einfach nen AIM Account wählen und icq Daten eingeben und fertig. Sieht schick aus, ist absolut gut (wie ich finde) und ist ab Werk installiert ;-)
 
Danke für den Tipp... habs gerade ausprobiert. ist halt irgendwie sehr spartanisch.. wenn ich da an das icq 7 denke das ich auf dem rechner von meinem vater habe..
finds eh schade dass icq mac so gar nicht unterstützt :(
 
Es hat alle möglichen Funktionen und sogar mehr! Du kannst nur nicht spielen und alle andere Social-Networks sind nicht dabei. Aber ich finde, dass es einfach optimal zum Mac passt. Finde es einfach und genial =)
 
Zurück
Oben Unten