Icq

Diskutiere das Thema Icq im Forum iMac, Mac Mini

  1. MXWorker

    MXWorker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    Hallo,

    weiss jemand ob es ein Programm gibt mit dem man auf dem Mac auch ICQ verwenden kann? Für Windows gibts ja Trillian, was inzwischen auch für den Mac getestet wird, aber vielleicht gibts ja noch ne Alternative?
     
  2. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    AdiumX. Google ist dein Freund.
     
  3. MyCore

    MyCore Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    27.02.2008
    Hey, lass die finger von dem original ICQ oder Trillian und schau dir erstmal wie Holger_ schon sagte Adium an.

    http://www.adiumx.com/
     
  4. MXWorker

    MXWorker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    Danke Leute, freu. Genau das habe ich gesucht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icq
  1. iPhilipp touch
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.074

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...