ICQ webapp gesucht.

PornoTim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
38
Gibt es sowas?
 
Ja. Wurde hier auch schon erwähnt.

www.meebo.com
http://iphone.beejive.com

Funktioniert einwandfrei. Ich nutze Beejive, da bleibt man auch im Standby bis zu 2 Stunden eingeloggt, soweit ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste link geht nicht wirklich und der zweite läd nicht.
 
Also bei mir gehen beide Links einwandfrei.
 
Welche von den beiden Apps laufen den auf dem Touch?
 
da der touch auch safari hat gehe ich mal davon aus das auch da beide gehen ich nutze beejive und es funzt klasse
 
Habs gerade ausprobiert, beejive funktioniert wunderbar. Einfache Bedienung und es funktiniert einwandfrei seit 1 Stunde.
 
für skype chats gibt es nix, oder?
 
Äh, ihr habt beide laut eurer Signatur ein iPhone, warum probiert ihr es nicht einfach aus.
 
Zurück
Oben Unten