ICQ, Viren ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Lukasiniho, 14.03.2006.

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Hi Mein Vater sagt: Du darfst ICQ nicht downloaden, denn es sind sau viele Viren !! So zum einen glaube ich nich das wenn ich ICQ downloade Viren dabei sind und zum anderen kann ich mir die Kantakte ja aussuchen !!
    Also wie soll ich ihn überzeugen ?
     
  2. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Sag ihm einfach für Mac gibt es keine Viren...:D
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    …hiermit!!:D

    Greetz,…
     
  4. ICQ am Mac ist schrecklich. Lad dir einen anderen Instand Messenger runter. Ich empfehle AdiumX, denn damit kannst du deinen ICQ Account und auch noch zahlreiche andere verwalten. Deinem Dad kannst du sagen, dass es keine Viren am Mac gibt, denn so ist es! Wenn er dir nicht glaubt kann er ja mal ein paar Stunden hier im Forum lesen... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  5. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Ich hab AdiumX !!
    Und bin sehr zufrieden damit !! Dort hab ich AIM MSN und co drauf und ich glaub auch nicht an so viele Mac Viren ! Ich werd ihn überreden !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen