ICQ User zur List in Ichat AV hinzufügen:

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lazarus2k, 29.06.2003.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=2003062517051677


    In diesem Artikel steht das würde jetzt gehen, ich habe alles probiert, es geht aber nicht. Ist das nur ein Fake, oder geht das wirklich?
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    bei mir auch nicht!

    Hi!

    hhhmm, also ich habs auch gerade mal ausprobiert. Neuset ICQ Lite geladen auf der DOSe gestartet mit meinem Account (ICQ) und auf dem iBook in iChat AV eingefügt, aber nix - man sieht nicht ob ich online komme oder nicht :(

    Aber wenn es bei jemanden funktioniert - immer her mit den Infos :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen