ICQ und Viren

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Hab letztens mal diese nachricht bekommen:

Lieber icq nutzer, da es einige user gibt, die icq nutzen, um viren zu verschicken, müssen wir jetzt alle benutzer auf viren überprüfen! Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als diese nachricht an alle aus eurer kontaktliste zu verschicken...
(den rest erledigen wir) falls ihr das nicht tut, werden wir euren account sperren, und dafür sorgen, dass ihr euch nie wieder bei icq anmelden könnt! grüße Silvia

Das wird wieder eine von diesen Kettennachrichten sein oder???
Weil sowas kann ich mir echt nich vorstellen, zu dem muss ich mir ja keine Sorgen wegen Viren machen :D :D
 
Klingt ja hochoffiziell... :rolleyes:
Für wen ist das? Für 10 jährige?
 
Ja HOCHOFFIZIELL
 
:rolleyes:

Ich weiß schon, warum ich sowas - egal ob per IM oder E-Mail - grundsätzlich nicht mitmache!
 
c003 schrieb:
Das wird wieder eine von diesen Kettennachrichten sein oder???
Weil sowas kann ich mir echt nich vorstellen, zu dem muss ich mir ja keine Sorgen wegen Viren machen :D :D

Mööp
ICQ Spam detected!

Doch, das sind die Kettenmails.
Den Absender dahingehend aufklären und die Meldung nach /dev/null schicken..
 
Ich wunder mich jedes mal, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die sowas weiterschicken :D
 
Das ist ja im zweiten Teil der Nachricht eine fast ausgewachsene Erpressung.
So ein Mist fliegt gleich ab in die Ablage P.
Wann soll denn diese Nachricht eingetroffen sein? BIn auch ICQ-Nutzer, habe aber solch einen Blödsinn bis anhin noch nicht erhalten.
 
Und ab morgen kostet sonst jede Nachricht €0,10 rotfl :D
 
Und wenn ich die Nachricht an alle Freunde meiner Liste weiterschicke, wird die ICQ Blume zu einem Hanfblatt! Ich hab es auch erst nich glauben wollen, aber es ist ja sooooo cool :eek: :eek: :D
 
Ab 1.2. wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern in dem du 20 mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 20 Leuten geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!

genauso wie
Keine Kettenmail!!! ist sehr wichtig...kannst Du so gut sein, diese Mail weiterzuleiten? Dadurch kannst du einem kleinen Jungen (Brian) aus Buenos Aires helfen. Brian hat mit einer schweren Erkrankung an seinem Herzmuskel zu kämpfen und wartet dringend auf eine Transplantation. Doch es gibt ein \"Aber\": Diese Operation kostet 115.200 US Dollar.Der ISP (Internet Service Provider) bezahlt 0,01Dollar fur jede Mail,die fur diesen Zweck versendet wird und mit dem Titel:\"Solidarida con Brian\"uber den Server geht.Es ist wichtig, schnell zu handeln!neben Brians Krankenbett steht ein Notebook mit Modem,um zu zahlen.Es sind 11,5 Mill. Mails notig um die Operation finanzieren zu können.Konntest Du, wenn moglich, an jeden, den Du kennst,eine Kopie von dieser Mail senden? Das kostet max. 2 Minuten von bDeiner sicherlich kostbaren Zeit, wahrend es fur Brian lebenswichtig ist.Zerstore die Kette der Hilfe bitte nicht und vergiss vor allem nicht den Titel \"Solidaridad con Brian\", der unterSubjekt/Betreff stehen muss, denn das ist die Kontrollmoglichkeit des Servers.Tipp: Kopiere diesen Bericht und sende ihn an dein ganzes Adressbuch.Und noch was, wenn Du die Mail weitersendest, druck bitte nicht einfach auf weiterleiten, sondern kopier sie in eine neue mail, damit sie schon leserlich bleibt!

rotfl rotfl rotfl
 
Lustig ist wahllos Leuten aus Deutschland folgendes zu schicken: Das rote Oberteil steht Dir aber gar nicht - heute Nacht werde ich kommen und es mir holen! HAHAHAHA

Irgendwann hat jemand was rotes an rotfl
 
Zurück
Oben Unten