ICQ tot?

Timmi

Timmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
583
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich bin irgendwie eben aus ICQ geflogen und komme nicht mehr
rein hat das hier noch jmd.?

Grüße Tim
 
Also bei mir funtzts noch.
Muss also an dir liegen ;)
 
kann ich bestätigen
 
also, dass es bei mir auch tot ist. bin schon seit ca 4 /5 jahren dabei. meine nummer is 84715701
 
bei mir gehts auch
bei nem freund von mir nicht

beide mit icq 3.4
 
jap, ich auch.
 
Ich komme mit einer anderen Nummer rein mit der anderen nicht. Dick Crazy*g*
 
proteus und ixq versagen auch.
 
adium folgt....scheint an icq zu liegen. server down?
 
Also mit go.icq.com bin ich ohne Probleme mit meiner alten Nummer drin die
neue geht allerdings nicht.
 
dürft nur an den nummern liegn
 
bei mir funzts
Proggie: FIRE
 
Ja, nur wieso*g* Ich kann es garnicht verstehen
naja ich warte mal ab hoffe es geht irgendwann
mal wieder ...
 
Also ich hatte gestern den ganzen Tag keine Probleme und ich war bis auf 2 oder 3 Stunden die ganze Zeit online :). Hab meinen Account da auch schon seit vielen Jahren (5 Jahre bestimmt schon...).

Gruß

Paddie
 
bei mir gehts... mein account ist auch schon ziemlich alt, weis nicht genau wie lange ich den hab, aber einige jahre auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten