icq tastenkombis

P

phienchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
hallo ihr icqler!
dumme frage! gibt es eine tastenkombi um send ohne mausaktion auszulösen, ein freund meinte alt und s aber das funktioniert nicht...
gruß, phienchen
 
probier doch mal "alt +return" oder "apfel +return" oder "ctrl +return" (strg + return)...eins davon sollte eigentlich klappen
 
dankeschön apel+return fun ktioniert, besten dank
 
Gibt es noch Leute die den Orginal ICQ Client benutzen?
 
@ Kein_Name

Hallo,

also ich finde zumindest den ICQ Client für OS X ( http://www.icq.com/mac/ ) besser als den für Windows. Unter Windows nehme ich wenn den alten Client.

Zum Glück können mich die meisten ICQ-Freunde ja über iChat/AIM erreichen und umgekehrt weil iChat/AIM ICQ-Konakte unterstüzt.

Viele Grüße
Michael
 
kein Name schrieb:
Gibt es noch Leute die den Orginal ICQ Client benutzen?
wollen wir so nett sein und ihm die beste alternative vorstellen: adium x
und hier ein wenig background
a_french_love_dock_icons_846807_img_897.gif


ciao
w
 
Zurück
Oben Unten