ICQ Programm mit Sprachübertragung

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich brauch ein Programm für mein Powerbook mit dem ich mit einem ICQ Kontakt eine Sprachübertragung führen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen is dringend!

Liebe Grüße
Chris
 
Mit einem ICQ Kontakt ist das nicht möglich. Ich empfehle dir Skype, imho das beste was es da unter OS X gibt.
 
Der Kontakt hat leider nur ICQ =(
 
Dann soll er sich eine Skype Account anlegen ;)
 
Aber über ICQ geht das definitiv(f?) nicht mit dem Mac. Dann muss sich dein Kontakt halt Skype runterladen. Geht doch schnell und ist kostenlos. Ausserdem ist die Sprachqualität eh besser. ;)
 
Ja schon gesagt, dreh ihm einfach Skype an. Ist doch nicht so ein großes Problem.
 
Zurück
Oben Unten