icq öffnet sich nicht

T

top

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
wollte heute icq starten und es sucht erst ganz normal nach nem server und dann schließt es sich einfach in der suche... neuinstalation usw hat nix gebracht?

hab die 3.4 version

was machen? :(
 
Scheint wieder ein Fehler zu sein. Ein anderer Thread befasst sich bereits damit!

Gruß
Mick
 
wenn du mirn link zu dem thread geben würdest oder sogar sagen könntest, was man dagegen macht wäre das fantastisch..

oder einfach nur warten?
 
aber echt hey... den thread hättest du ja ruhig mal mit verlinken können. bei mir spackt icq nämlich auch total ab.
 
Hatte ich auch heute Mittag....
Jetzt funzt es wieder...
Weiß auch nicht...
 
bie mir ginggs auch nich. nur mit fire. adium hatte es auch nich zu stande bekommen.

Jetzt läuft adium wieder. k.a. was da gewesen iss.
 
Wird wohl ein Serverfehler sein. Man kann zwar zum ICQ-Server connecten aber es scheint keiner "online" zu sein. Hatte ich schon oefters. Sollte heute Abend gegessen sein (hoffe ich). War zumindest letztes mal so.
 
Ich komme seit heute auch nicht mehr rein, seitdem ich mir das neue Security Update gezogen habe!?
 
the same to me!

weder mein adium x (aktuelle version) noch mein icq-pro auf meinem xp rechner zeigt mir an wenn jemand online ist!

habs gerade ausprobiert (18uhr 23feb2005)

ich nehm mal an, dass icq gesperrt wurde aus sicherheitsgründen weil george bush in deutschland ist. weil nur terroristen nehmen icq her um ihre attentate zu planen....wusstet ihr das nicht??!?
 
also bei mir geht's wieder
 
ich nehm mal an, dass icq gesperrt wurde aus sicherheitsgründen weil george bush in deutschland ist. weil nur terroristen nehmen icq her um ihre attentate zu planen....wusstet ihr das nicht??!?

Interessante Theorie.
 
bei mir gehts immer noch nit ich gebs den kampf auf ;) .... für heute ^^
 
bei mir geht's auch wieder
 
bei mir immer noch nichts, verfluchter m…
 
Weiterhin negativ.
 
bei mir dasselbe... :mad:

hab in nem anderen forum gelesen, dass es unter win xp auch nicht geht.... angeblich würde da eine leere kontaktliste erscheinen... das stimmt nicht! bei mir funzt es auf "haupt-pc" tadellos, nur auf dem ibook eben nicht... kann es ein problem sein, das nur macs haben? wäre aber ziemlich ungewöhnlich, oder?
 
es geht endlich .. naja hab ja lang genug gewartet
 
I seek ports

Kann es sein, dass es an euren Firewall-Einstellungen liegt?
Einfach mal gucken, ob der Port überhaupt freigegeben wurde.
 
Zurück
Oben Unten