ICQ/MSN auf einem Mac

MacBookLiebhaba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich überlege mir einen mac:Waveyib: zu kaufen und wollte wissen ob ICQ oder MSN darauf funktioniert:kopfkratz:
Vielen Dank schon im voraus:clap:
 
Ja es funktioniert. Zwar hat man bei den Zusatzfeatures (Spiele, Invisible-Liste, Webcam usw.) teilweise Einschränkungen, mit denen man meiner Meinung nach aber gut leben kann. Adium kann ich nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pppp.pppppp und MacBookLiebhaba
Willkommen bei macuser.de.
Wenn Du Deinen Mac dann hast, seh'n wir Dich hier sicher öfter.
Ich verschieb' den Thread mal dahin, wo er hingehört.
 
Das dieses Thema ins Unterforum "Software > Internet" gehört und nicht nach "Mac OS X". Wenn alles ins "Mac OS X" Forum gepostet wird, wird's zu unübersichtlich.
 
Ja es funktioniert. Zwar hat man bei den Zusatzfeatures (Spiele, Invisible-Liste, Webcam usw.) teilweise Einschränkungen, mit denen man meiner Meinung nach aber gut leben kann. Adium kann ich nur empfehlen.

Stimmt, auch ich bin ein Umsteiger seit ca. 2 Wochen, hab schon sämtliche Probleme (Medion-Scanner-, Laserdrucker-Treiber) durch euch gelöst, wenn auch bisher über die Google-Suche, nun mich endlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden.
Aber zurück zum Thema:

Adium find ich auch top, es gleicht in der Windowswelt so in etwas Trillian, nur die Bugs fehlen :D und es gibt mehr extras zum Nachladen.
 
icq/msn

für msn gibts nen klon-messenger aMsn schaut aus wie msn, funktioniert wie msn, und webcam funktion gibt es auch, für icq bin ich selbst noch auf der suche nach nem messenger auf dem die webcam funzt!
 
für icq bin ich selbst noch auf der suche nach nem messenger auf dem die webcam funzt!
es gibt für osx keinen client der video für icq unterstützt.
da musst du auf adium 2.0 und/oder trillian astra warten.
 
Servus

So mal zu meinem ersten komentar !!! ^^


Ich habe adium 1.1.4 und da funzt das mit der webcam bei icq eiwandfrei !!!


:confused:

MFG
 
scheint so oder !!!!


konnte ohne probs eine video konferenz halten !!!




mfg
 
pmg wie peinlich gleich am anfang hab das prog verwechselt !!! lalalall


hab nix gesagt !!!!



^^

mfg
 
Zurück
Oben Unten