1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von GermanUK, 26.09.2003.

  1. GermanUK

    GermanUK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Moin zusammen!

    Hab ICQ auf meinem iBook installiert, und es tut eigentlich, was es soll: funktionieren. Aber, alle halbe Stunde oder so trennt ICQ die Verbindung bzw. es kommt eine Meldung, dass die Verbindung beendet wurde. Das Internet laeuft hier 24/7, so dass es eigentlich nicht an der Verbindung liegen kann. Oder koennte es daran liegen, dass ich ein wLAN nutze? Hat jemand 'ne Idee woran es liegen koennte? Gibt's da irgendwo eine Einstellung in ICQ?

    Kennt sonst jemand einen (empfehlenswerten) Messenger, der ICQ (und vielleicht auch MSN) beinhaltet? Was genau ist dieses iXQ? Ist das was Gutes? :D

    Danke im Voraus.

    Schoenes Wochenende,

    der GermanUK
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hi GermanUK,

    manchmal machen die Messenger Macken, ohne dass Software oder User etwas dafür können. Vielleicht ist vorübergehend irgendwo in den entsprechenden Servern ein Knoten...
    Nach meinen AIM-Erfahrungen würde ich spontan sagen. einfach abwarten, das regelt sich von selbst wieder :D

    Gruss + auch Dir ein schönes Wochenende
    Boris
     
  3. GermanUK

    GermanUK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Und...

    Und wieso zeigt die ICQ Blume (Statusanzeiger) hier im Forum nicht an, dass ich online bin?

    der GermanUK
     
  4. Le Guignol

    Le Guignol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mein ICQ wieder runter geschmissen. Probier mal Fire aus. Musst mal bei Versiontracker suchen. Gefällt mir persönlich besser...

    Gruß
    Le Guignol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen