ICQ macht Probleme

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
icq.gif

Moin zusammen!

Hab ICQ auf meinem iBook installiert, und es tut eigentlich, was es soll: funktionieren. Aber, alle halbe Stunde oder so trennt ICQ die Verbindung bzw. es kommt eine Meldung, dass die Verbindung beendet wurde. Das Internet laeuft hier 24/7, so dass es eigentlich nicht an der Verbindung liegen kann. Oder koennte es daran liegen, dass ich ein wLAN nutze? Hat jemand 'ne Idee woran es liegen koennte? Gibt's da irgendwo eine Einstellung in ICQ?

Kennt sonst jemand einen (empfehlenswerten) Messenger, der ICQ (und vielleicht auch MSN) beinhaltet? Was genau ist dieses iXQ? Ist das was Gutes? :D

Danke im Voraus.

Schoenes Wochenende,

der GermanUK
 
Hi GermanUK,

manchmal machen die Messenger Macken, ohne dass Software oder User etwas dafür können. Vielleicht ist vorübergehend irgendwo in den entsprechenden Servern ein Knoten...
Nach meinen AIM-Erfahrungen würde ich spontan sagen. einfach abwarten, das regelt sich von selbst wieder :D

Gruss + auch Dir ein schönes Wochenende
Boris
 
Und...

Und wieso zeigt die ICQ Blume (Statusanzeiger) hier im Forum nicht an, dass ich online bin?

der GermanUK
 
Hallo!

Ich hab mein ICQ wieder runter geschmissen. Probier mal Fire aus. Musst mal bei Versiontracker suchen. Gefällt mir persönlich besser...

Gruß
Le Guignol
 
Zurück
Oben Unten