ICQ kaputt :(

  1. sabeth

    sabeth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    wenn ich mit meinem ICQ auf Connect geh dann versucht er es und dann schließt er es und bringt ne Fehlermeldung, dass das Programm unerwartet beendet wurde blabla.
    Hinter dem ICQ Programm bei den Programmen steht ein kursives f. Hat das was zu bedeuten? :/
    Hab versucht es neu zu installieren aber da war der gleiche Fehler wieder da :/
     
    sabeth, 21.08.2005
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    greif doch lieber zu:
    AdiumX (freeware)
    oder zu:
    Proteus (shareware)

    das original ICQ programm ist sowieso total veraltet und hinter allem was möglich ist!!
    übrigens: das f was dahinter steht hat nichts zu bedeuten!
     
    Rupp, 21.08.2005
  3. sabeth

    sabeth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch mal das Adium X, danke! kann ich da nen bestehenden icq account benutzen? der ist nämlich schon voll alt und hat schön wenige ziffern :)
     
    sabeth, 21.08.2005
  4. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    ja, natürlich!! ein account wird vorrausgesetzt! im programm selbst kannst du keinen erstellen!
     
    Rupp, 21.08.2005
  5. sabeth

    sabeth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Achso, das wusst ich nicht. Ist das sowas wie Trillian? Oder kann ich damit nur ICQ nutzen? Lad es grad runter :)
     
    sabeth, 21.08.2005
  6. sabeth

    sabeth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    adium behauptet, mein freund wäre offline, ist er aber nicht. bei ihm bin ich auch offline. meine alten kontakte hab ich garnicht mehr, ist das normal? :(
     
    sabeth, 21.08.2005
  7. sabeth

    sabeth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg auch keinen in die kontaktliste rein :/
     
    sabeth, 21.08.2005
  8. sabeth

    sabeth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das mit der kontaktliste hat sich erledigt. nur blöd, dass ich meine alten kontakte nimmer hab und alle anderen mich als offline sehen obwohl da anwesend steht
     
    sabeth, 21.08.2005
  9. Chuck Sniff

    Chuck SniffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Deine alten Kontakte sollten eigentlich über "Darstellung"--> "Anzahl aller Kontakte einblenden" aktivierbar sein. Das mit der Abwesenheit hatte ich einmal ganz kurz bei nem Kumpel, weiß aber nicht, woran das lag...
     
    Chuck Sniff, 22.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ kaputt
  1. IPOSI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    367
    ekki161
    01.06.2017
  2. jonimac

    ICQ auf mac

    jonimac, 09.10.2009, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.379
    LosDosos
    10.10.2009
  3. Stefan R.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    734
    marckon
    03.07.2009
  4. kieler

    ICQ für Mac?

    kieler, 16.06.2008, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.941
  5. froggo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433