ICQ invisible Status sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Wonderboyfg, 01.06.2004.

  1. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Ist es irgendwie moeglich Icq freunde sichtbar zu machen, wenn sie invisible unterwegs sind??

    mfg
    Alex
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    wenn du selbst icq benutzt dann kann dich derjenige zu seiner Visible List hinzufügen, dann siehst du ihn, auch wenn er invisible ist. Falls du iChat benutzt muss ich sagen leider nein :(
     
  3. Static

    Static MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Im Chat-Programm Proteus geht es :)
     
  4. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.01.2004
    @ static

    UNd wie soll das gehen?? finde da keinen button fuer, oder zeigt er mir automatisch an wer invisible is und wer nicht??

    mfg
    Alex
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Interessante Theorie Satic :D

    Bitte um mehr Info !
     
  6. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    In den Security-Einstellungen gibt es eine Visibility-Liste. Einfach den entsprechenden Benutzer per Drag&Drop in diese Liste ziehen. Schon solltest Du sehen, wenn er auf Invisible ist.
     
  7. Zonk

    Zonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    Also gitb es jetzt ne Möglichkeit invisible Leute in ICQ (ohne Visible List) sichtbar zu machen oder nicht?
     
  8. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    mit icq nein, mit anderen programmen schon. mit welchen weiß ich nicht.
    so verlocken die sache auch sein mag, warum willstes tun? ich bin ehrlich gesagt froh manchmal ungestört zu sein... ich denke du auch, oder?
     
  9. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.08.2002
    finde ich auch @ jein.

    Wohne ganz in deiner Nähe btw. ;) in Ruwer
     
  10. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    @Korgan, ich dachte das geht nur umgekehrt, also die user in der liste können mich sehen wenn ich unvisible bin? oder is das bei Mac-ICQ anders?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen