ICQ: ich werde terrorisiert

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
hei leutz
ich werde in ICQ von nummer terrorisiert.
der auf der anderen seite sacht aber nicht wer er ist
aber er meine er kennt mich und hat mir auch ein paar sachen genannt die nicht jeder dahergelaufene wissen kann!
kann cih anhand der numer irgendwie rausfinden wo der steckt?
er sagt mir auc seinen namen nicht!
 
schmeiß ihn doch raus ... blockier ihn einfach ... dann ist Ruhe.
 
will aber wissen WER das ist
 
das ist seine nummer: 317407648

schleimt euch ma bei ihm ein oder so
versucht irgendwie sein richtigen namen rauszukriegen
schickt ihn dann mit PN an mich
 
ich poste mal was mein icq so hergibt:
ICQ Number: 317-407-648
Name: bin gay Ich
NickName: dakine
Address: Gay, Germany
Company: IHRKÖNNTMICHMAL
Gender: Male
Birth Date: 12/31/1904
Age: 99
 
ja das steht ja bei mir auch!
aber ich will sein richtigen namen nit sein asi geschwafel
 
foto:
ich weis gluabe ich wer er ist aber sein name weis ich nicht!
 
Tomcat schrieb:
foto:
ich weis gluabe ich wer er ist aber sein name weis ich nicht!
Hm, Tomcat, ich würde mal bezweifeln, dass das Bild echt ist......

Andere Frage: Mit was müllt er Dich zu?
 
ruf die CIA :p

nee quatsch bei seite, ist schon doof so was. :rolleyes:
 
Tomcat schrieb:
foto:
ich weis gluabe ich wer er ist aber sein name weis ich nicht!

Der auf dem Foto sieht genauso aus wie ein ehemaliger Schulfreund von mir (ca. anno 1993). :eek:

Mal ganz davon abgesehen habe ich ICQ und alle anderen Messenger auch aus dem eingangs beschriebenen Grund schon vor längerem wieder von meinem Rechner verbannt. Dieses Echtzeit-Chatten und die ständige Pseudo-Erreichbarkeit hat nur noch genervt (mich jedenfalls bis zur Weißglut).
 
Schade dass man bei der Uralten Mac-Version von ICQ nicht einen auf Privacy machen kann. Die sollten endlich mal ne neue Version von ICQ für den Mac rausbringen..
 
Nimm seine IP und pack die zusammen mit ein paar Kinderpornobildern in eine Mail und schick die an die "Guten" :) nach Wiesbaden und schreib, der hat sie Dir geschickt.
Darauf hin wird zwar Dein Computer mitgenommen, aber irgendwann mal, wenn die ne Zeugenaussage brauchen, sitzt Du mit Ihm vielleicht in einem Raum ... dann weißt Du, wer es ist...so einfach - ist Internet nicht schön? :D
 
flumsi schrieb:
Schade dass man bei der Uralten Mac-Version von ICQ nicht einen auf Privacy machen kann. Die sollten endlich mal ne neue Version von ICQ für den Mac rausbringen..

Hä, welche Version hast du denn? Also bei der 3.2er geht Privacy ;)
 
Setzt den Typen doch einfach auf Deine Ignore-Liste und Ruhe ist - das geht auch im Mac ICQ. Falls Du die neueste Version (3.4) nicht haben solltest, dann geht es hier zum Download.
 
Pass auf wenn du hier irgendwelche nummern postest. du bist bereits über die grenze des datenschutzes hinaus. wenn du keine probleme willst, löse es anders. so, wie es dir hier empfohlen wird...
 
Seid wann gehört eine ICQ-Nummer zum Datenschutz?
 
Die ICQ Nummer hat ja wohl wirklich nichts mit Datenschutz zu tun. So weit kommts noch. Aber ignorier den Typen doch einfach. Oder mach Dir einen neuen ICQ Account und gib Dich als jemand anders aus.
 
sodeli ich habe ne neue wahl getroffen!
ich habe alle user mit denen ich chatten will ich iChat gepackt!
icq hatte ich schon länger kein bock mehr zu!

nochwas:
wie komme ich an seine ICQ dran wie hier ein forumsmitglied beschrieben hat? dann kann man nämlich anhand der tracerroute rausfinden wo er rumsitzten müsste!
 
meinst du so ein schwachkopf ist es wert sich verrückt zu machen? installier die 3.4er version und blockier den deppen einfach. schön ne runde auf invisible to user und ein netter block schaffen abhilfe. =D meine kompletten alten schul"kameraden" finden sicih auf der liste wieder, ist schon lsutig, wen ich alles gekannt habe ... muha ;)
 
Zurück
Oben Unten