ICQ History von Win auf Mac

  1. tony.s

    tony.s Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Kann ich meine ICQ History von meinem Windows Rechner auf einem Mac ohne Probleme verschieben, sodass ich diese auch einsehen kann? Es wäre für mich ganz schön schade, wenn das nicht ginge, da ich noch einiges behalten will.
     
    tony.s, 09.05.2006
  2. MagicBenny

    MagicBennyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Welche ICQ Version hast Du denn unter Windows benutzt? Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibts ja ne Export Funktion in sowas wie "Nur-Text" und dann eben wieder "irgendwie" importieren. Einfach umkopieren wird sicherlich nicht gehen. Hab grad keine Windows Rechner zur Hand um das zu testen.

    Gruss
    Benny
     
    MagicBenny, 09.05.2006
  3. tony.s

    tony.s Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Miranda 0.4.0.3 statt ICQ auf den Windows Rechner. Ich werde mich auch mal bei der Miranda homepage informieren. trotzdem thx
     
    tony.s, 09.05.2006
  4. Junior-c

    Junior-c

    Legt Miranda nicht wie Trillian die History in Textfiles ab? Die könntest du einfach kopieren um sie dabei zu haben. Würde dir bei MacOS aber zu AdiumX raten. Super History mit Suchfunktion und Unterteilung nach Tagen,... Du hast dann zwar nicht deine alte History mit drinnen aber wie oft brauchst du die wirklich? Ich hab beim "Übersiedeln" drauf verzichtet.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 09.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ History Win
  1. lukazz181
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.112
  2. macfan97
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    618
    .:timmy
    03.05.2009
  3. moderato
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.430
  4. happyneo
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.797
  5. Macforever
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    718
    schildkroeter
    29.07.2005