ICQ funktioniert nicht

avli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
31
Bei mir funktioniert seit einigen Stunden ICQ nicht - weder über iChat noch über Adium.
Auch die ICQ Seite bzw. ICQ to go kann ich nicht aufrufen.
Bei Freunden geht es einwandfrei...

Weiß jemand, woran das liegen kann?
 

Psycho-Dad

Mitglied
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
re

Also mein Adium geht noch, auch kann ich die ICQ Seite noch ganz normal aufrufen und sie lädt komplett durch.

Daher würde ich einfach mal auf einen Routingfehler bei dir tippen, oder dein Internetprovider hat irgendwelche Probleme.

CYA
Flo
 

avli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
31
Das Problem hat sich von alleine gelöst, aber seltsam ist es schon...

So zwischen 20 und 23h heute ging da gar nichts und jetzt mit einem Schlag lädt Adium wieder ganz normal die Liste und ich kann mit anderen Schreiben.
 
Oben Unten