ICQ durch Firewall?

Zonk

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.07.2003
Beiträge
72
Hallo!

Mein Mac hängt hinter ner Firewall, die ich leider nicht ausschalten kann. Bei ICQ für WIN gibt es einen Button, womit man trotz firewall icq nutzen kann. leider hab ich den bei der mac version noch nicht gesehen. gibt es ne möglichkeit icq für mac auch trotz firewall zu benutzen?
 

alvy

Mitglied
Registriert
09.05.2003
Beiträge
361
ich hab`das selbe problem mit ichat....
hat wer ne tolle und einfache lösung ... ;-)
lg alvy
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.359
habt ihr mal versucht eine chat verbindung zur windose herzustellen?

bei den alten versionen hat es immer geklappt! naja....icq werde ich eh langsam aber sicher wieder vom rechner löschen.

viele meiner bekannten nutzen den AIM oder iChat.
 

alvy

Mitglied
Registriert
09.05.2003
Beiträge
361
wenn viele deiner bekannte AIM oder iChat verwenden, dann bist du doch eh fein raus – die kommunikation mit AIM funktioniert ja wirklich problemlos... :)))
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Registriert
09.02.2003
Beiträge
8.733
Bei mir sind 95% ICQ nutzer, da komme ich nicht drum rum es du benutzen. Das schlimme am AIM ist ja das es von AOL kommt *igitt*.
Gibt es eigendlich noch andere ICQ Clienten als ICQ selber? Oder kann man iChat so umbiegen das es das ICQ-Protokoll unterstützt???
 
Oben