ICQ Client

caine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Gude,
ich hab nun mehrere versucht und bin nur noch genervt:

Hab ausprobiert
Appollo IM läuft nicht
JiveTalk - Disconnectet immer
Meebo - das gleiche
Mobilechat (Nachdem ich es isntalliert bekommen habe läuft es, kann aber kein update machen) und nach 10min bin ich im startschirm und muss neu anmelden


Was mach ich falsch oder was gibt es noch? Edge ist aktive bzw im moment wlan

Liegt es an der Automatischen sperre? Muss ich die hochsetzen?
 
bei mir läuft apollo wunderbar... ohne irgendwas zusätzlich einzustellen, habe es aber nur über wlan ausprobiert...
 
Das BSD-Subsystem benötigt man auch noch , soweit ich mich recht erinnere.
 
das BSD Subsystem habe ich auf jeden fall auch installiert, weiß aber nicht ob man es für apollo braucht. wahrscheinlich schon, denn das wird für vieles gebraucht.
 
So apollo geht mir aufm S***.

Wie bekomme ich es hin das Mobilechat nicht disconnetet? Es schaltet sich nach einer gewissen Zeit immer ab und ich muss neu verbinden - sowas nervt. will nen icq was online bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass es am Clienten liegt?

Also bei mir läuft meebo wunderbar!
 
Bist du dir sicher, dass es am Clienten liegt?

Also bei mir läuft meebo wunderbar!

Mhmm aber warum macht er noch einer gewissen zeit immer ein timeout? Ich vermute das Edge sich irgendwann abschaltet
 
Das hab ich seit gestern Abend installiert und über Wlan gibt es bisher keine abbrüche - mal gucken wie das gleich aussieht wenn ich zu Arbeit fahre.

Als der keep-alive der connection funktioniert bei mir einwandfrei. Bleibt online, bis entweder die Batterie alle ist :hum: oder ich auf "Exit" gehe ;).
 
Dann bin ich ja echt mal gespannt ob das gleich auch geht :>
 
klappt wunderbar. Gibt es ein tool um z.b login daten zu speichern oder sachen zu kopieren und einzufügen?
 
Hallo, hole das mal wieder nach oben.

Ich habe folgendes Problem, suche ebenfalls einen ICQ Programm fürs Iphone ABER

- Apollo kann nicht connecten
- fring kann nicht connecten
- beejive schaltet ab wenn man raus geht
- mobilechat kann nicht runtergeladen werden ???

hat wer von euch eine Idee?
 
ja aber der disconnected sich immer wenn man rausgeht? oder

Ich habe aber die Tage erlebt, daß ich bei ner Freundin war und nach einer Weile meinte sie, daß ich ja online wär.
Tatsächlich war ich zuvor irgendwann mal kurz online gegangen und hab mich aber nicht ausgeloggt sondern nur das Telefon
einfach ausgemacht.
Also scheint es ja doch online zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten