ICQ auf mac

jonimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hi Leute xD
ich hab dazu nichs gefunden!
Anscheinend gibts nur ein ICQ Programm für den Mac, das ist das 3.4 er!
Das ist der letzte Dreck xD

Kann man sonstnich iwie mit icq chatten?
 
Hi Leute xD
ich hab dazu nichs gefunden!
Anscheinend gibts nur ein ICQ Programm für den Mac, das ist das 3.4 er!
Das ist der letzte Dreck xD

Kann man sonstnich iwie mit icq chatten?

Hallo Leute,

ich habe zu meiner Frage leider keine Antwort finden können. Es gibt scheinbar nur ein ICQ-Programm für den Mac und es handelt sich hierbei um die Version 3.4. Diese ist leider nicht sonderlich zu empfehlen.

Gibt es eine Alternative hierzu?

PS: Schau mal hier.
 
iChat wäre doch eine Möglichkeit...
 
Habt ihr gerade auch Adoum Probleme ? Ich werde bei Kollegen immer offline angezeigt.
 
@jonimac Ohje, da weiss ich leider auch keinen Rat. Ich benutze nur meinen Mac installieren und warten tut mein Mann :D
 
@X S 1 C H T: Nein, keine Probleme.
@ jonimac: Wir werden im anderen Thread schon ne Lösung finden. Bis dahin nutzt du einfach Adium.

PS: BlueAngel: Dann hole deinen Mann doch mal ab. Oder willst du ihn noch länger warten lassen? :crack:
 
OK, ich korrigiere: Die Wartung des Notebooks wird von meinen Mann durchgeführt. (Klingt wie bei einer Bedienungsanleitung)

@ Ruppi!: Ich hab laut lachen müssen wie ich deine Antwort auf meinen Beitrag gelesen hab *kicher*
 
Leider kann man aber kein icq in ichat auswählen!
 
und chax installieren. (läuft aber unter 10.6 noch nicht)
 
ich habe gerade eben durch diesen Thread chax entdeckt und warum sollte das nicht unter 10.6 laufen, bei mir gehts :confused:
 
Wie hast du das gemacht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-09 um 21.00.35.png
    Bildschirmfoto 2009-10-09 um 21.00.35.png
    28,7 KB · Aufrufe: 47
für was barucht man denn chax?
 
Zurück
Oben Unten