ICQ auf Deutsch

mariomeier

mariomeier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
8
Hy Leute.

Kann mir jemand sagen od ich ICQ auch als Deutsche Version für den Mac bekomme, und wenn ja könnt ihr mir auch sagen wo?????

Ich danke euch
Mario
 
du wirst sicherlich glücklicher mit adiumx
 
Kann ich da auch meinen ICQ benutzernamen behalten????
 
ja du kannst deinen icq namen weiter verwenden. einfach neues konto erstellen, icq nummer und password eingeben und fertig.

daniel
 
Ja hat geklappt. Super. Ich danke dir für die hilfe.
 
Kann ich ICQ jetzt runterlöschen oder muss ich das drauf lassen
 
Kannste löschen... wer weiss ob da überhaupt jemals wieder ne version fürn mac erscheint *bg*
 
Gut alles klar. Das Forum finde ich klasse, man bekommt hier schnelle und nette Hilfe . Das finde ich klasse.
 
Ehrlich gesagt möcht ich nie ne neue ICQ Version haben, da man sich da ja ständig Prosieben Popups und so nen scheiß reinziehen muss... (Ich weiß, es gibt auch möglichkeiten/tricks die werbung wegzubekommen)
Aber Adium ist schon ne feine Software:)
 
Stimmt eigentlich... lieber Adium mit immer mehr stabilen features :D
 
Zurück
Oben Unten