icq & apple

  1. Cooper

    Cooper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe gelesen, daß icq auf pcs generell probleme verursachen soll, aber auch im zuge dieses forums gelesen, daß es gerade auf einem apple fehler verursacht, die plötzlich verschwanden, als icq entfernt wurde. was ist da dran? wäre es also nicht ratsam auf einem arbeitsgerät für die uni oder den beruf icq zu installieren?
     
    Cooper, 25.12.2003
  2. vwp

    vwpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Erfahrung nach ist das Windows-ICQ sehr stabil und macht keine Probleme, das für OS X ist allerdings sehr primitiv gehalten und schlecht entwickelt, da solltest du lieber eine nette Alternative (Proteus oder Fire) nehmen.

    Gruß vwp
     
  3. Ochi

    OchiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Mein G5 Dual beklagt sich nicht im geringsten über (das original) icq!
    Nur ist es halt schade, dass die Suchengine sehr "einfach" gestrickt ist, und man kaum Leute findet.
    (Da müssen also die Whitepages her...)
     
    Ochi, 25.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - icq apple
  1. macpom01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
    macpom01
    13.02.2017
  2. enemykillerz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    782
  3. .floyD
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.509
  4. MacNoobi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    600
  5. Holodan
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.229
    Holodan
    29.06.2006