ICQ <-> AIM, wie funkt das?

  1. brittmag

    brittmag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey leuts,


    wie kann ich meine AIM kontakte (von iChat) in mein ICQ mit reinnehmen?
    wie geht n das? will net dauernd zwei messenger laufen lassen.
    hab versucht,meinem eigenen AIM in ICQ zu kontaktieren, er erscheint auch in der userliste von ICQ, aber ich kann keine nachrichten schreiben, so dass ich in iChat den User aufnehmen koennte auf die Buddyliste....

    gibts da irgendwo ne "bedienungsanleitung" ?

    thx for your help..

    gruessle
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Bitte mal die Suche benutzen. Maxidiezel hat z.B. eine iChat Anleitung geschrieben, die dir sicher weiterhelfen wird.
     
  3. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Die Suche in diesem Forum bringt etwas erstaunliches zu Tage! Die ultimative iChat-Anleitung! Da wird Dir bestimmt geholfen! Willkommen im Forum!
     
  4. brittmag

    brittmag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aeh...

    usability technisch is die navigation der seite hier n bissle schlecht.. die suchmaske hab ich net gefunden, deswegen hab ich so n bissle die seiten durchgestoebert bis es mir zu bloed war...

    wo befindet sich die suche?
    und wo die anleitung?
     
  5. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Gewöhnlich heißt es: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    In diesem Fall aber eher: Wer suchen kann, ist klar im Vorteil.

    Falls Deine ausführliche Suche nicht klappen sollte, versuche es hier einmal:
    Klick mich

    Gruß B.
     
  6. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Na da bist DU aber der Erste!

    Fürdiediedieusabilityschlechtfinden

    Oder klick mal oben auf Forum und scroll mal runter bis zu iWare!!! Na richtig beschäftigt hast Du Dich mit MacUser scheinbar nicht, oder?
     
  7. newyorkcity

    newyorkcity MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Oberhalb des Wortes "das" deiner Threadüberschrift. :o

    edit: sorry ... ein bisschen rechts versetzt davon. Ca. 3 mm. Man möge mich verbessern ;)
     
  8. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    quod scipsi scripsi ...

    Übrigens, was ist denn bitte "Lautheit"; mit Lautstärke kann ich im Zusammenhang mit meiner Tochter etwas anfangen, und da sind 97 dbA gar nix ... :D

    Gruß B.
     
  9. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mal bei MACWELT gelesen, das Wort benutzen die immer wenn die ihre G5 auf Betriebsgeräuche untersuchen!
    Wurde ja auch Zeit das der Fred hier mal auf Off->Topic geht :D
     
  10. brittmag

    brittmag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    trotz eurer haemischen worte,
    vielen dank und viel spass in der kaelte.. ich geniess grad die sonne von australien, vielleicht hat sie mich ja blind gemacht..

    abgesehen davon, aendere ich meine meinung in bezug auf usability nicht!!!!


    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ AIM funkt
  1. jonimac
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.379
  2. Stefan R.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    732
  3. kieler
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.941
  4. froggo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
  5. punisher999
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312