ICQ Account bei manchen nicht sichtbar

B

bewo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
7
Hi zusammen,

das Thema muss hier schon besprochen worden sein, aber irgendwie geht die Suche heute nicht. Wirft immer die selben Themen aus, obwohl ich verschiedene Suchwörter wähle.

Wie kann es sein, dass ich bei manchen User einfach nicht als "online" erscheine. Das ist sowohl unter iChat als auch unter Adium so. Wird mir immer wieder berichtet. Was kann ich da machen. Neuer Account?

Vielleicht jmd. ein Lösung oder einen Link zu einem Thema?

THX
 
M

master_p

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
24
Meist ist das der Fall, wenn einer der beiden User keine Authorisation gegeben hat. Am einfachsten wird sein, wenn ihr beide Euch gegenseitig löscht und dann einer den anderen hinzufügt und beide nochmal die Authorisation bestätigen. Das hat bei mir schon so manches Problem behoben.

Hilfreich dabei kann auch sein, sich per ICQ-Web-Client einzuloggen. Da siehst Du nämlich, wer in Deiner ICQ-Liste ist und wer nur per Adium hinzugefügt wurde.
 
Oben