Icq 5.01

  1. Caesarrr

    Caesarrr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    HI, ghibt es eine möglichkeit das neue ICQ auf einem Mac zu installieren? die Macversion ist ja uralt...
    aber der Mac kann ja nicht wirklich was mit einer .exe datei anfangen..oder?

    lg, paul

    P.S.: Hab ein MacBookPro
     
    Caesarrr, 23.05.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.173
    Zustimmungen:
    3.888
    die exe könntest du nur unter windows nutzen...

    probier doch mal die um weiten besseren alternativen wie z.b. adium oder fire....
     
    oneOeight, 23.05.2006
  3. Caesarrr

    Caesarrr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    hi, naja..verwende eh adium..aber ich finde es nicht wirklich besser..da ich nur skype und icq verwendet hab..die anderen nicht..und adium kann halt nicht wirklich was..mir gehen vor allem die extras ab...

    oder kennt ihr eine plattform im netzt, wo man gratis mit leuten spielen kann? mit icq konnte man sie ja einfach zu einem spiel einladen...

    lg paul
     
    Caesarrr, 23.05.2006
  4. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    öhm, unterstützt ichat nicht ICQ und AIM? imo ja ^^gib mal testweise ne ICQ nummer in ichat ein :)
     
    Kollar, 23.05.2006
  5. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    http://www.playray.de da kannste spielen aber eine ICQ5.1 Version für Mac mit allen Xtras wäre schon schön!
     
    The_MiGo, 23.05.2006
  6. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Proteus eine gelungene Alternative für ICQ. Funktioniert besser als Audium wie ich finde. Bei iChat ist das Problem das offline gesendete Nachrichten nicht ankommen wenn man iChat startet.
     
    herrmueller, 23.05.2006
  7. applefever

    applefeverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    ja icq 5.1 für den mac fände ich auch cool ... aber bei adium xtras kann man sich sein adium ja ein bisschen verbessern und icq dinge wie z.b. die smilies runterladen .
    Schade ist es aber wirklich das die ganzen spiele etc. weg sind..... die könnten ja mal an der total veralteten mac icq version was machen.
     
    applefever, 23.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icq
  1. lukazz181
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.112
  2. macfan97
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    618
    .:timmy
    03.05.2009
  3. moderato
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.430
  4. happyneo
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.797
  5. I-user
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.044
    zeit.geist
    25.12.2007