1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ 3.4: Keine Smilies???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tink, 16.10.2003.

  1. Tink

    Tink Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich bin erst vor 2 Tagen geswitcht und probiere gerade ICQ für den Mac aus. Ist es normal dass das Programm weder Smilies anzeigt, noch welche verschicken kann (so wie die Win-Version)??? Oder muss ich das irgendwo aktivieren?
    Momentan bin ich ziemlich enttäuscht von ICQ, weil ich die Smilies sehr gerne und oft benutze. :(
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab erst gar nicht das "echte" icq ausprobiert, sondern gleich nach einem trillian (win programm was alle Instant Messenger unter einen Hut bringt) für den mac gesucht. und gefunden!

    Proteus - http://www.indigofield.com/

    Sehr zu empfehlen ! und ganz viele smileys carro drumm clap bunny
     
  3. iChat

    Ich habe ICQ ganz aufgegeben, seitdem es auch in iChat funktioniert.

    Einfach die ICQ-Nummer ins AIM Feld eingeben.

    wavey

    Lynhirr
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    442
    Nee, Smilies gibts nicht, braucht auch kein Mensch.

    @ Lynhirr: Theoretisch funktionierts mit iChat, praktisch hat keiner von meinen ganzen gespeicherten PC-ICQ-Bekannten Lust sein ICQ upzudaten damits auch praktisch hinhaut. :rolleyes:
    Bis jetzt klappts nur bei einem, und der hat auch nen Mac. :)
     
  5. Ohne mich ...

     

    Wer keine Lust hat, seinen ICQ upzudaten, der kommt seit 14 Tagen ohne mich im Chat aus. Ich hab damit kein Problem. ;)

    Ist wohl mal wieder typisch Steppenwolf. :D


    wavey

    Lynhirr
     
  6. thebug

    thebug MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    hab jetzt ma protues installiert und festegestel das der nur etwa 20% meiner icq kontakt importiert hat....:confused: :confused: :confused:
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    eben !

    wenn wer mit mir reden will,
    dann wird er wohl auch die 5 minuten zeit aufbringen können um
    sich dass neueste icq runterzuladen
    und den alten kontaktordner verschieben

    von freunden erwarte ich mir das...

    bye, maxi


    (wenn du probleme hast es einzustellen,
    findest du hier alle infos zu ichat im allgemeinen
    und auch über iChat/icq)

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=33988&perpage=15&pagenumber=1

    bye, maxi
     
  8. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    80
    Das Problem mit ICQ am Mac ist...das wird schon lange vernachlässigt, seit Version 3.4 ist schon einige Zeit vergangen :(
     
  9. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    war auch nie glücklich mit ICQ am mac
    allerdings auch nicht mit MSN
    bisher musste man sich halt immer an die andren halten

    ich würd iChat nehmen, is doch klar :)
    oder eben wirklich nen Multiplattformer
    fire, usw

    mx
     
  10. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
     
    Sorry, aber seit ihr besch..? Wenn ich sowas hier lese.. oh man oh man.. ich würde ganz klar auf dich verzichten bei deiner Ansicht.. warum sollten sich beispielsweise 20 Leute umstellen, damit die Kommunikation klappt, und nicht beispielsweise nur eine Person - nämlich du?
    Mir kommt übrigens nicht neueres als ICQ2002 (mit den Smileys von ICQ2001) auf meine Dose.. du scheinst gar nicht zu wissen, wie abartig die neueren Versionen sind ;) Apple sollte sich wenn schon lieber um eine vernünftige ICQ-Unterstützung kümmern..

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen