ICONS wieder Standart aber wie?

Diskutiere das Thema ICONS wieder Standart aber wie? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. jackcha

    jackcha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    hallo zusammen, habe leider meinen download-ordner mit so einem hässlichen icon ausgestattet und jetzt weiß ich nicht, wie ich wieder das standartding wieder bekomme? kann mir da jemand helfen?
     
  2. walbri

    walbri Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Rechtsklick auf den Ordner & Information aufrufen. Ganz oben links das Icon anklicken und die Delete Taste drücken;)
     
  3. jackcha

    jackcha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    danke, manchmal geht es einfach als man denkt!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...