1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons verpacken

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von michelblick, 03.07.2004.

  1. michelblick

    michelblick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wie kann ich Icons so verpacken, dass die Informationen erhalten bleiben (.sit?). Wenn ich ein .icns regulär ZIPe, ist es nach dem entpacken unbrauchbar. Thanks 4 help!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Wie meinst du unbrauchbar ich habe es eben 5 mal gemacht und hatte keine Problem damit
    Erst mit DropStuff 6.0 und dann wieder mit StuffIt Expander 6.0.
    Wie gesagt bei mir ging alles glatt.

    Gruß
    Aus hamburg
    marco
     
  3. michelblick

    michelblick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    schau(t) mal bitte hier (42 kb ZIP)
    Mag sein dass das icon nicht vollwertig ist (Apple Symbol Bild statt PICT)?!
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    wieso? die Datei hat ein "icns"-Symbol und heißt "proficons.icns". Sieht ganz normal aus und läßt sich mit der Vorschau öffnen.

    Gruß tridion
     
  5. michelblick

    michelblick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich 1 denkfehler haben - wenn ich entzippe, sehe ich das icon nicht mehr, weder auf dem desktop noch mit apfel+i (und kann es somit auch nicht mehr als solches verwenden) ... sondern eben nur noch mit der vorschau. hm!
     
Die Seite wird geladen...