1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons selber erstellen!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Karlis, 06.01.2003.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    hi, möchte gerne meine Icons selber erstellen, am liebsten mit Photoshop! Aber wie gehe ich dann weiter vor? Wie ist es mit der Transparenz und der Icongröße?

    Danke
    Karlis
     
  2. Fand folgende Anleitung. Do you speak English?

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    ok, das klingt schonmal gut aber wie ist das mit der transparenz?
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi, es gibt da so ein Sharewareprogramm namens Iconographer

    Ich habs bis jetzt nur zum Austausch von Systemicons verwendet, kann wohl aber einiges mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen