Icons kommen und gehen

H

hug123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Auf meinem MacBook mit 2 gb ram hab ich seit einem Monat das Problem das die Icons verschwinden, nicht nur auf dem Desktop sonder auch in den Ordnern, also ein Problem mit dem Finder, denk ich mal.

Das ganze passiert immer erst wenn mein MacBook 2-3 Tage durchläuft, dann muss ich entweder Neustarten oder mich neu anmelden. Das nervt total, kann mir da jemmand weiterhelfen ??
 
Gleiches Problem. Hast du in letzer Zeit irgendwelche System-erweiternde Programme installiert?
 
was zählt da alles dazu ?
 
Do Sachen wie OniX und Quicksilver.
 
ja Onix, aber schon von Anfang an, hab mein Macbook ja erst knapp 2 Monate, aber das Problem erst seit einem
 
Ich hab irgendwie das Gefühl das ein solches Programm für die Neu-/Umordnung unser Ordner schuldig ist.

Genau kann ich es leider auch nicht sagen, aber vieleicht kann uns noch jemand weiter helfen.
 
Hoffe ich auch mal, denn das Ganze is verdammt nervig !! Wenn auf einmal alle Icons vom Bildschirm verschwinden
 
Zurück
Oben Unten