Icons im Dock ändern?

  1. Private Paula

    Private Paula Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wollt fragen, ob mir jemand erklären könnte, wie man die Icons bei den Apps im Dock ändert.
    Dabei meine ich nicht, dass man die Icons vorher im Ordner Programme ändert und das Symbol neu ins Dock zieht. Vielmehr spiele ich auf Dinge wie den Papierkorb oder den Finder an. Da gibt es ja so tolle neue Symbole für leere und volle Mülleimer... Muss ich das dann getrennt ändern (für voll und leer)?

    Weiß jemand Rat? Wo kann man das machen? Einen Mülleimer oder Finder, denen ich mit Apfel+i und Apfel+v ein neues Gesicht geben könnte, finde ich nirgends.

    Danke!
    PP
     
    Private Paula, 20.07.2005
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
  3. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    oder auch ShapeShifter (hab leider grad keinen link parat!) ...
     
    Katana, 20.07.2005
  4. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    braucht aber eine systemerweiterung die öfters mal probleme macht... daher würde ich eher zu candybar raten!
     
    Rupp, 20.07.2005
  5. fearomoon

    fearomoonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    jup...habs auch mit candybar gemacht...kann ich auch empfehlen
     
    fearomoon, 20.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icons Dock ändern
  1. conny29
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    374
    Tobias94
    31.03.2017
  2. iMac2011
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.372
    blue apple
    25.07.2013
  3. danieldiscome
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
    orgonaut
    22.04.2010
  4. Pichi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
  5. elsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    872