Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal die Speicherkarte und die HD
Für die HD konnte ich leider keine bessere Grafik finden, daher etwas pixelig, in meinen Augen.
 
Ui, jetzt erst entdeckt die Frage, sorry.
Eigentlich wollte ich mit dem "glossy"-Effekt nur Web2.0 auf's Korn nehmen, weil ohne geht ja nichts mehr.

...

Viel Spaß damit.

Ja Heiland ... jetzt entdecke ich erst die Antwort. :)
Na, ist ja "komplizierter" als ich dachte - mal sehen ob ich damit zurande komme. :D
 
Hi,
gibt es eine Lösung, um das Icon meiner NTFS-formatierten Windowspartitionsfestplatte zu ändern?
 
hier die Synology Cubestation 407e.

gr darkwood
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,2 KB · Aufrufe: 110
hi leute!
könnte mir jemand bitte ein(ige) icons für diese externe festplatte basteln??
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal eins von mir für die Seagate FreeAgent Go USB:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehn die? Wollt ich euch nicht vorenthalten:

Lacie d2 liegend und stehend:
 

Anhänge

  • Lacie d2 steh.png
    Lacie d2 steh.png
    23,9 KB · Aufrufe: 549
  • Lacie d2 lieg.png
    Lacie d2 lieg.png
    24,7 KB · Aufrufe: 552
Hat jemand eine Idee, weshalb der Icon-Tausch einmal n i c h t funktioniert?

Während der Tausch (üblicher Weg: Äpfelchen-C - Eigenschaften - Äpfelchen-V) bei der einen (Desktop-) Vista-HD klappt, klappt´s bei der anderen (Notebook-) Vista-HD nicht, obwohl die .VolumeIcon.icns - Datei vorhanden ist - probeweise habe ich´s auch mit anderen Icons hier aus dem Forum probiert, nichts geht.

Woran k ö n n t e es liegen - vielleicht fällt jemandem ja etwas ein. Übrigens funktioniert das ansonsten bisher immer, auch mit USB-Sticks, SD-Cards etc. Weshalb gerade bei dieser einen HD nicht, ist mir ein Rätsel.
 
Eventuell NTFS-formatiert im Notebook?
 
Hallo, ich suche Icons für die Siemens Storagebird Lan II. Kann auch mir da jemand unter die Arme greifen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten