Icons der Ordner in Mail ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Bremsburti, 15.05.2005.

  1. Bremsburti

    Bremsburti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Hallo,
    ich bin eben mal auf Imap umgestiegen, und jetzt habe ich da ja im Programm "Mail", wie sich das gehört, einen Ordnerbaum "Lokal" und einen mit meinen "Imap-Ordnern".
    Allerdings gefallen mir die beiden Icons nicht. Kann man die irgendwie austauschen, oder muss ich damit leben.
    Das ist zwar kein wirkliches Problem, aber eine Lösung wäre schon schön.

    Danke,
    Matthias
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Ja, kannst du, dazu musst du dir den paketinhalt von mail.app anzeigen lassen. Im ordner Contents > Resources sind viele .tiffs dabei sind auch die Mailbox icons. Die kannste theoretisch ändern.

    Aber vielleicht besser vorher ne Kopie von Mail machen
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen