Icons bearbeiten...Leopard 10.5.1 ???

M

Mac_x

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hy, bin noch recht neu in Sachen OS X und würde gerne die Icons austauschen... ich habe es schon mit "candybar" probiert, aber als Ergebnis habe ich jetzt anstatt Icons div. TIF Ansichten ?!

Es muss doch möglich sein die Icons (z.B. für die Festplatten usw) einfach zu ersetzen ...

Für Tipps dankbar,

gruß, Mac_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bilddatei öffnen und dann kopieren (cmd-c). Informationen aufrufen von dem Ordner wo das Icon geändert werden soll (cmd-i). Aufs Icon oben links klicken, so dass es umrandet wird. Dann einsetzen (cmd-v).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bilddatei markieren und kopieren (cmd-c). Informationen aufrufen von dem Ordner wo das Icon geändert werden soll (cmd-i). Aufs Icon oben links klicken, so dass es umrandet wird. Dann einsetzen (cmd-v).

hat ja ganz prima geklappt, jedoch sehe ich in der ordneransicht "cover-flow" nur eine schwarze lücke wenn ich mein bild einfüge. ist das ein bug??
auf dem schreibtisch erscheint die ordnervorschau natürlich prima, jedoch unter coverflow nur in schwarz! :(

gibts dazu abhilfe oder wie kann man das einstellen?

(würde eben covers für ordner benutzen und das alles in den ordner MUSIK schieben)
 
Beitrag editiert. s.o. ;) (Bild öffnen, nicht bloß markieren)

Hmm... ist bei mir leider genauso. Wäre ne gute Idee, kann ich nachvollziehen.
Weiß da vll sonst jemand noch mehr, evtl ist das ein Bug.. ?!
 
Beitrag editiert. s.o. ;) (Bild öffnen, nicht bloß markieren)

Hmm... ist bei mir leider genauso. Wäre ne gute Idee, kann ich nachvollziehen.
Weiß da vll sonst jemand noch mehr, evtl ist das ein Bug.. ?!

ja, ich öffne es zuerst. aber das problem mit dem coverflow bleibt. übrigens gehen manche bilder. ich konnte aber bis jetzt keine regel erkennen welche funktionieren und welche nicht... :eek:
 
Zurück
Oben Unten