1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons aller Nutzer ansehen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von schaary, 12.03.2005.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiss, dass es sicher schon tausend Mal gefragt wurde, aber finde es mit der Suchfunktion gerade nicht :( Ich habe hier vor ein paar Monaten mal ein Icon von einem Nutzer gesehen, dass ich gerne haben möchte, um ... sagen wir mal in einem anderen Forum damit zu Protzen :D

    Nein,im Ernst. Gibt es eine Möglichkeit, mal alle Icons, die von Nutzern hier im Forum benutzt werden, sich auf einem Haufen anzuschauen?

    Grüße
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Du willst Icons von Usern klauen und wir sollen dir dabei auch noch helfen?
    Sonst ist aber alles ok bei dir?
     
  3. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Protzen war nur ein Scherz. Deshalb der Smilie dahinter. Sorry, wenn das so rüber kam, das wollte ich so nicht verstanden wissen und das ist auch nicht meine Absicht!

    Ich betreue ein Projekt an der Uni und wollte meinen Kiddis ein Beispiel für eine Zeichentechnik geben. Dafür enthält das Icon eine nette Idee.

    Um ins Detail zu gehen: Ich suche einen sitzenden Buddha, der mit genau einem Pinselstrich grau-blau auf weiss gezeichnet ist.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Na dann ist ja alles gut... :)

    Bleibt dir also nur, mal diese Liste durchzuackern: