1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icons ändern in os x

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von greytogreen, 30.09.2003.

  1. greytogreen

    greytogreen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    in der neuen mac life gibts ja ganz tolle viele neue icons. doch wie setze ich die ein? also angenommen ich habe einen ganz normalen blauen ordner und will da aber ein anderes icon haben. wie geht das denn?

    stefan
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Datei-Klick, Apfel-i, Icon-Klick, Apfel-c --> Ziel-Datei/Ordner-Klick, Apfel-i, Icon-Klick, Apfel-v

    Sorry für die Kurzform, aber das ist nu wirklich schon so oft gefragt und geschrieben worden...

    Dylan