Fachbücher Iconic: A Photographic Tribute to Apple Innovation

tMac7

tMac7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
546
Reaktionspunkte
69
Ich bin über MacRumors gerade auf dieses Buch gestoßen:

http://iconicbook.com

Es sieht in meinen Augen wunderschön aus und die genialen Apple-Designs kommen anscheinend perfekt heraus!

Kostenpunkt ist 75$ für das Buch + Versand, der nach Österreich noch einmal 60$ beträgt. Ich schätze, ich werde aber trotzdem zuschlagen (falls wer aus Wien oder NÖ mitbestellen will um das Porto zu splitten, einfach PN an mich ;) ).


Was haltet ihr davon? Kennt ihr Alternativen?
 
Was ich davon halte ? Hm, das wäre sicherlich etwas für Leute, die sich Berufes wegen mit Design etc. beschäftigen. Oder für abgehobene Applefans, die einem Fetisch gleich Dinge anbeten, die einem Zweck dienen sollen ...

Auf Normalverbraucher wirkt das wie ein "Abfeiern" früherer Erfolge- wenn Du Gefallen an dem Buch findest, kauf es Dir.
 
Ich würde mich über ein Buch freuen, dass die benutzen Apple Geräte darstellt. Da sieht man dann, wie schnell das Zeug alt aus sieht, gerade aufgrund der Empfindlichkeit vieler Apple Geräte.
 
Zurück
Oben Unten