1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon vom iPod ist weg :-(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SteveHH, 28.03.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    48
    Hallo

    nach dem letzten Ipod Updater ist das Icon auf dem Schreibtisch nicht mehr das selbe. Früher war das so ein kleines Bildchen das aussah wie ein Ipod. Nun nur noch als wenn ich eine CF Card im Lesegerät habe ?!?

    Kann man das wieder ändern ?

    stephan
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das kommt eigentlich nach dem nächsten synchronisieren in iTunes zurück.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    48
    Nö leider nicht
    Das ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen :-(
    Es ist ja nun nicht gerade besonders wichtig, aber als Apple User hat man es ja schon mit den kleinen Designdingen :o)

    Stephan
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ja dann kann ich auch nicht weiter helfen bei mir kam es wieder ,du könntest aber ein anderes iPod Icon nehmen und es ersetzen wenn du keines hast kann ich es dir schicken :)
     
  5. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    48
    Ja klar aber wie ersetzt man es ? das habe ich noch nicht gefunden

    Stephan
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    das symbol das du haben willst...
    also von dem Ordner

    Apfel i (info)
    aufs Symbol klicken
    Apfel C (kopieren)

    klicke auf den Ordner der verändert werden soll
    Apfel i
    klicke auf das Symbol
    Apfel v