Icon unter Os 9.1 erstellen wie??

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo


Ich bin echt langsam am verzweifeln ich bin es satt immer die schlichten Ortner zu haben es gibt doch so schöne Symbole aber es gelingt mir nicht sie zu ersetzen mit Icon Creator kann ich immer nur ein Icon auf einen Ordner setzen vielleicht bediene ich das Programm aber auch nur falsch da mein englisch nicht so gut ist und wenn ich mit befehl + c etwas in die Ablage kopieren möchte ist immer nur der text nicht aber das Icon kopiert kann mir da einer von euch helfen.

Ach ja ich benutze Mac Os 9.1

Danke für die Hilfe
Grüße aus Hamburg
Marco
 
Hallo

Ich noch mal

Ist den keiner da der sich mit den Icon auskennt

Gruß

Marco
 
Hallo,

ich kenne diesen Icon Creator nicht, aber unter OS 9 läuft es genau so wie unter OS X:

Quellordner anwählen, Apfel-i, Icon anklicken, Apfel-c

Zielordner anwählen, Apfel-i, Icon anklicken, Apfel-v


Dylan
 
Hallo


Danke für deine Hilfe Dylan ich hatte es immer ohne befehl + I versucht so wurde immer nur der Name in die zwischen Ablage kopiert.

Aber nun habe ich es geschafft danke


Grüße
Aus Hamburg von
Marco
 
Zurück
Oben Unten